Kurs für Kinder und Familie

Ansprechpartner
Herr
Christoph Schulze
Tel: 01863 41 41-0
christoph.schulze@kv-musterstadt.de
Musterstr. 1
12345 Musterstadt
Dieser Kurs ist für Eltern von Babys.
Hier lernen sie viel über den Alltag mit einem kleinen Kind.
Es gibt viele nützliche Informationen.
Vielleicht sind die Eltern auch noch etwas unsicher mit dem Baby.
In diesem Kurs können sie Fragen stellen und bekommen Unterstützung.
In diesem Kurs trifft man sich in einer Gruppe.
Eltern von Babys ab der 4. Lebens-Woche können kommen.
Jeder Kurs hat einen erfahrenen Kurs-Leiter.
Unsere Kurs-Leiter hat eine besondere Ausbildung.
Der Kurs unterstützt den Umgang mit dem Kind im 1. Lebens-Jahr.
Hierzu bekommen Sie viele Informationen für die Alltags-Gestaltung.
In der Gruppe sprechen Sie über Spiele und Bewegung.
Denn diese Dinge sind wichtig für die Entwicklung.
Und Sie sprechen über Möglichkeiten für Entspannung im Alltag.
Sie können Ihre Erfahrungen mit anderen Eltern austauschen.
Ziele und Inhalte
Der Kurs für Kinder und Eltern hat verschiedene Ziele und Inhalte.
Zum Beispiel:
- Aufbau einer engen Beziehung zwischen Eltern und Kind.
- Informationen über gesundes Essen und Trinken.
- Tipps für die Pflege.
- Spiele und Bewegungs-Möglichkeiten für kleine Kinder.
- Austausch von Erfahrungen mit anderen Eltern.
- Babys sammeln Erfahrungen mit anderen Babys.
Kurse & Termine
Kurs Kinder und Familien - ein Familienbildungskurs
-
Do. 01.09.2022 9:00 - 11:00 UhrKurs Kinder und Familien99999 Musterstadt, Klamottenweg 7 - Link zur Karte
50,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 13.01.2025 9:00 - 11:00 UhrKurs Kinder und FamilienMusterstadt 88888, EKG Straße 2 - Link zur Karte
50,00 € , 14 Plätze vorhanden - anmelden